News

Einträge insgesamt: 4


Fotoalben-Discount
19.04.2018

Verlobungsfeier Endlich! Er hat gefragt und es wurde JA gesagt! Dies ist der Moment von dem die meisten Frauen lange träumen. Die Hochzeit rückt näher, aber bevor die ansteht sollte die Verlobungsparty sorgfältig geplant werden.


Fotoalben-Discount
19.04.2018

Picknick im Sommer Ein warmer Sommertag am See, oder im Park in der Stadt. So oder so ist der Sommer toll! Einer der vielen Vorteile am Sommer ist es das man lange draußen sitzen kann und einfach das Leben genießen kann. Egal ob man eher ländlich oder mitten im Großstadtjungel wohnt.


Fotoalben-Discount
16.04.2018

Leben im Minimalismus Der Minimalismus ist eine bestimmte Art und Weise sein Leben zu führen, es wird also von einem Lebensstil gesprochen. Beim Minimalismus geht es hauptsächlich darum, dass bewusst auf Überflüssiges verzichtet wird. Zu aller erst wird dies auf den Wohnort des angehenden Minimalisten angewandt.


Fotoalben-Discount
16.04.2018

Die Ferienwohnung Eine Ferienwohnung in einem Urlaubsort ist die optimale Alternative zum Hotel! Leider sind diese Wohnungen wenig persönlich und es fällt schwer sich dort wie Zuhause zu fühlen. Warum aber das geliehene Zuhause nicht Personalisieren?

Einträge insgesamt: 4