News

Einträge insgesamt: 4


Fotoalben-Discount
16.11.2017

Trauersprüche Wenn ein geliebter Mensch verstirbt, der einem sehr nahe stand, dann ist dies erst einmal ein tiefer Schock, der einen aus der Bahn wirft. Zuerst wirkt das Ganze surreal und man kann es gar nicht begreifen, dass diese Person nicht mehr wiederkommen wird.


Fotoalben-Discount
01.11.2017

Kommunion Sprüche Die Erstkommunion, auch bekannt als Kinderkommunion oder heilige Kommunion, gehört neben der Taufe und der Firmung zu den Einführungssakramenten der katholischen Kirche und ist somit eines der wichtigsten religiösen Ereignisse im Leben eines Kindes.


Fotoalben-Discount
01.11.2017

Sprüche zur Geburt Die Geburt eines Kindes ist etwas ganz Besonderes. Glückwünsche zur Geburt sind die wohl schönsten Grüße, die man überbringen kann. Doch es ist häufig gar nicht so einfach, passende Sprüche zur Geburt zu finden.


Fotoalben-Discount
01.11.2017

Schöne Babynamen Vielen werdenden Eltern fällt es schwer, einen passenden Namen für ihr Kind auszuwählen. Der Name begleitet das Kind schließlich durch das ganze Leben. Deshalb will die Entscheidung für einen Babynamen gut durchdacht sein. Es gibt unzählige Namen, die zur Auswahl stehen.

Einträge insgesamt: 4