News

Einträge insgesamt: 2


Fotoalben-Discount
22.09.2016

Goldene Hochzeit - 50 Jahre Ehe Ich sitze auf der Terrasse, vor mir Meer, hinter mir Dünenlandschaft und google im World Wide Web den Begriff Goldene Hochzeit: … Seit mehr als 200 Jahren kennt man diese Art der Eheschließungsjahrestage … Je nach Dauer der bestehenden Ehe mit verschiedenen Bezeichnungen belegt … Goldene Hochzeit: Jubelfeier nach 2 x 25 Jahren … Stilvolle Fotoalben für die Goldene Hochzeit …


Fotoalben-Discount
22.09.2016

Das Familienstammbuch Das Familienstammbuch von Elisabeth II ist mit Sicherheit königlich, stilvoll und mehrbändig. Das von Neil Armstrong war zweifelsohne zweckmäßig, allgetestet und zeitweise schwerelos. Karl Lagerfeld verwahrt sein Familienstammbuch - vielleicht - in einer selbst entworfenen Haute Couture Hülle aus Samt und Seide. Der Obdachlose auf der Parkbank trägt es beim Schlafen regen- und diebstahlsicher im Hosenbund.

Einträge insgesamt: 2