Unzufrieden? Kein Problem! Bei fotoalben-discount.de gibt's keine schlechten Bilder!
Hej, du hast also bei Fotoalben Discount geshoppt und möchtest nun einen Teil deiner Bestellung zurückschicken? Kein Problem! Mit unserem bequemen Formular kannst du dir schnell und unkompliziert einen Retourenschein für die Abgabe im DHL-Paketshop organisieren.
Um den Rückversand so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir ein paar Tipps für dich. Aber keine Sorge, sie sind kein Muss für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts. Die genauen Bedingungen für dein Widerrufsrecht findest du auf unserer Informationsseite dazu.
Bitte schicke deine Rücksendung direkt an folgende Adresse:
FOTOALBEN DISCOUNTMelanchthonstraße 12
01900 Großröhrsdorf
Deutschland
Für unsere lieben Kunden in Deutschland bieten wir eine super bequeme Option: Du kannst dein Paket einfach im nächsten DHL-Paketshop abgeben. Für eine Rücksendung fülle bitte unser Onlineformular aus und schon bekommst du einen Retourenaufkleber per E-Mail zugeschickt, den du ausdrucken und auf dein Paket kleben kannst.
Bei einer Rücksendung berechnen wir dir eine Versandpauschale von 6,00 €, die von dem Erstattungsbetrag abgezogen wird. Für besonders große Pakete (größer als 60x60x120 cm) berechnen wir eine Versandpauschale für Sperrgut von 26,00 €. Aber keine Sorge, du bist nicht gezwungen, unser DHL Label zu verwenden. Es ist nur ein zusätzliches Angebot für dich. Die Versandpauschale richtet sich nach der Anzahl der Pakete und wird pro Paket berechnet.
Ein kleiner Tipp noch: Vermeide bitte Beschädigungen und Verunreinigungen und schicke die Ware möglichst in der Originalverpackung mit allem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen zurück. Wenn du die Originalverpackung nicht mehr hast, sorge bitte für eine geeignete Verpackung zum Schutz vor Transportschäden. Untersuche die Artikel nur so, wie du es auch in einem Ladengeschäft tun würdest.
Bereit? Dann klicke auf den folgenden Link, um zum DHL-Portal zu gelangen:
Hier geht's zum Retourenportal
Falls du eine Reklamation hast, bitte kontaktiere zuerst unseren Kundenservice, damit wir das weitere Vorgehen klären können. In den meisten Fällen können wir dir sofort Ersatz liefern, ohne dass eine Rücksendung notwendig ist.