• Artikel mit Bilderrahmen Größe: Rahmen 9x13 cm




  • Dekorative Rahmen 9x13 cm: Ein echter Hingucker in jeder Wohnung

    Wer seine Fotos gerne zur Schau stellt, hat durch einen schönen Rahmen 9x13 cm die ideale Möglichkeit dazu. Denn dieser lässt das Foto zu einem echten Hingucker werden und verschönert zugleich den ganzen Raum. Doch auch als Geschenk eignet sich ein solcher Rahmen sehr gut. Schließlich bereitet dieser mit einem persönlichen Foto eine Menge Freude.

    Rahmen 9x13 cm in verschiedenen Ausführungen erhältlich

    Die Rahmen 9x13 cm sind in ganz unterschiedlichen Ausführungen verfügbar. So gibt es teils schlichte Fotorahmen und teils auch sehr aufwendig verzierte. Doch auch in den Farben, Materialien und teilweise auch in den Formen unterscheiden sich die Rahmen. Unter anderem gibt es beispielsweise Rahmen aus Holz, Glas oder auch aus Metall.

    Weiterhin reichen die Farben von Gold, Schwarz und Silber bis hin zu intensiven Tönen, wie beispielsweise Rot oder Blau. Manche Rahmen 9x13 cm haben sogar einen Spiegeleffekt, durch den der Rahmen noch edler wirkt. Einige andere Rahmen sind währenddessen mit einer Schleife verziert worden und können dadurch ideal an die Wand gehängt werden.

    Oftmals eignen sich die Rahmen jedoch auch sehr gut zum Hinstellen, sodass sie im Grunde in der ganzen Wohnung platziert werden können. Viele Rahmen 9x13 cm bieten dabei Platz für ein Foto an. Teilweise gibt es jedoch auch schicke Doppel- oder sogar Dreifachrahmen. Selbst Fotogalerien, in denen viele verschiedene Bilder Platz haben, werden geboten.

    Einige Fotorahmen sind sogar nach einem speziellen Thema gestaltet. Das heißt, diese sind beispielsweise in der Form eines Bären vorhanden, sodass hier sehr gut das Foto des eigenen Kindes hineinpasst. Doch auch speziell für die Kommunion, Weihnachten oder andere Feiern gibt es verschiedene Rahmen 9x13 cm.

    Rahmen in 9 x 13 cm - Individuell gestalten & dekorieren

    Aufgestellt werden kann der Rahmen schließlich in jedem Zimmer. So gibt er eine schöne Dekoration im Wohnzimmer auf dem Regal, auf der Kommode im Flur oder im Schlafzimmer an der Wand ab. Auch im Büro können die Rahmen prima aussehen.

    Dabei gibt es auch für jeden Einrichtungsstil den passenden Rahmen 9x13 cm. Beispielsweise passen die nostalgischen Rahmen von Clayre & Eef ideal zum Vintage Look oder Landhausstil. Zum modernen Stil würden hingegen die edlen Rahmen von Walther ideal passen.

    Gestaltet werden können die Rahmen schließlich individuell mit jedem Motiv. Denn jedes Foto wird durch die Rahmen zu einem echten Hingucker. So kann man selbst entscheiden, ob man ein schönes Naturfoto oder ein Foto, auf dem wichtige Menschen aus seinem Umfeld zu sehen sind, hineinlegen möchte.

    Prima Geschenke zu besonderen Anlässen oder als nette Aufmerksamkeit

    Die Rahmen 9x13 cm sind zugleich jedoch auch sehr besondere Geschenke. Wer beispielsweise noch auf der Suche nach einem Geschenk zum Weihnachtsfest ist, wird mit einem der vielen verschiedenen Fotorahmen eine schöne Freude bei einem Familienmitglied oder einem Freund aufkommen lassen können. Doch auch für Geburtstage sowie für alle weiteren festlichen Tage kann ein Rahmen sehr schön aussehen.

    Wer möchte, kann diesen auch als nette Aufmerksamkeit für Zwischendurch verschenken. Hier wird sich der Beschenkte ebenfalls sehr freuen können. Schließlich hat er dadurch nicht nur einen schicken Bilderrahmen, sondern auch ein persönliches Foto, das die Wohnung gleich verschönern kann.