News

Einträge insgesamt: 2


Fotoalben-Discount
25.09.2020

Fotoalbum selber machen Die Fotografie ist etwas ganz Besonderes. Sie hilft uns, unsere wichtigsten Momente im Leben festzuhalten und für immer zu konservieren. Besonders die digital-Fotografie und das Knipsen mit den auflösungsstarken Handykameras hat dies in den letzten Jahren enorm vereinfacht und so können wir zu fast jedem Zeitpunkt einen Schnappschuss aufnehmen.


Fotoalben-Discount
09.09.2020

Fotoalbum selbst gestalten Wir haben unser Smartphone stets griffbereit und können im Nu alles in Form von Fotos festhalten. Was sich im ersten Moment besonders praktisch anhört, hat jedoch auch seine Nachteile. Während wir im Zeitalter des Fotoapparates all unsere Fotos entwickeln ließen, hatten wir all unsere Lieblingsbilder auf Papier.

Einträge insgesamt: 2