News

Einträge insgesamt: 4


Fotoalben-Discount
27.07.2017

Fotobude zum Mieten Fotobuden zum Mieten sind der neue Party-Trend. Ob für Hochzeitsfeiern, Familien-, Geburtstags- oder Vereinsfeste, sowie formellere Anlässe wie Firmenfeiern oder auch den Abiball. Fotobuden eignen sich für verschiedenste Partys und Veranstaltungen und werden dort zum Hingucker des Abends.


Fotoalben-Discount
24.07.2017

Tolle Bewerbungsfotos Das richtige Bewerbungsfoto sorgt dafür, der eigenen Bewerbung ein Gesicht zu geben, und so seine Leistungen und Kompetenzen mit einer Persönlichkeit zu unterstützen. Zwar sind Bewerbungsfotos durch das Antidiskriminisierungsgesetz keine Pflicht mehr, werden aber von Personalern als Abrundung des ersten Eindrucks weiterhin bevorzugt.


Fotoalben-Discount
16.07.2017

Selfie-Tipps Selfies sind heutzutage die beliebtesten Fotos, und ein jeder versucht sich am perfekten Selbstporträt. Durch die sozialen Netzwerke, in denen es von Promi-Selfies nur so wimmelt, sind sie Bestandteil der Alltagsfotografie geworden. Doch sehen Selfies am Ende oft nicht so aus, wie man sich das vorgestellt hatte.


Fotoalben-Discount
12.07.2017

Ideen für den Kleingarten Der eigene Kleingarten ist für viele eine grüne Oase des Rückzugs aus dem oft hektischen Alltag in den Büros und Betonwüsten. Er bietet Raum für Freizeit und die schafft so die eigene kleine Idylle. Dort kann man selbstgewählte Obst- oder Gemüsesorten anbauen, Landschaftspflege betreiben und Erholung in einer natürlichen Umgebung finden.

Einträge insgesamt: 4