News

Fotobude als Trend 27.07.2017 11:58 | 0 Kommentare

Fotobude mieten

Fotobude zum Mieten
Fotobuden zum Mieten sind der neue Party-Trend. Ob für Hochzeitsfeiern, Familien-, Geburtstags- oder Vereinsfeste, sowie formellere Anlässe wie Firmenfeiern oder auch den Abiball. Fotobuden eignen sich für verschiedenste Partys und Veranstaltungen und werden dort zum Hingucker des Abends.

mehr ...

Bewerbungsfoto Tipps

Tolle Bewerbungsfotos
Das richtige Bewerbungsfoto sorgt dafür, der eigenen Bewerbung ein Gesicht zu geben, und so seine Leistungen und Kompetenzen mit einer Persönlichkeit zu unterstützen. Zwar sind Bewerbungsfotos durch das Antidiskriminisierungsgesetz keine Pflicht mehr, werden aber von Personalern als Abrundung des ersten Eindrucks weiterhin bevorzugt.

mehr ...

Selfie-Tipps 16.07.2017 14:54 | 0 Kommentare

Selfie-Tipps

Selfie-Tipps
Selfies sind heutzutage die beliebtesten Fotos, und ein jeder versucht sich am perfekten Selbstporträt. Durch die sozialen Netzwerke, in denen es von Promi-Selfies nur so wimmelt, sind sie Bestandteil der Alltagsfotografie geworden. Doch sehen Selfies am Ende oft nicht so aus, wie man sich das vorgestellt hatte.

mehr ...

Kleingarten Ideen

Ideen für den Kleingarten
Der eigene Kleingarten ist für viele eine grüne Oase des Rückzugs aus dem oft hektischen Alltag in den Büros und Betonwüsten. Er bietet Raum für Freizeit und die schafft so die eigene kleine Idylle. Dort kann man selbstgewählte Obst- oder Gemüsesorten anbauen, Landschaftspflege betreiben und Erholung in einer natürlichen Umgebung finden.

mehr ...
Einträge gesamt: 4

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.