News

Einträge insgesamt: 3


Fotoalben-Discount
21.03.2021

Fotobox DIY Fotos sind auf jeder Feier ein wirkliches MUSS! Ganz viel Spaß macht eine Fotobox DIY, die schon oft der heimliche Star einer Party wurde. Da gibt es Fotos, die Gäste und Gastgeber auch später immer wieder an die wunderbare Zeit, die verrückte Party, die liebsten Gäste und die lustigsten Momente mit Familie und Freunden erinnern.


Fotoalben-Discount
12.03.2021

Accessoires DIY Was gibt es schöneres, als individuellen Schmuck selber zu machen? Egal ob als Geschenk oder für dich selbst - Voraussetzungen für Accessoires DIY sind ein bisschen Kreativität, ein wenig handwerkliches Geschick und Spaß am Ausprobieren. Wer sich selbst ans Werk machen will und bisher nur ein paar Ideen hat, sollte sich im Vorfeld mit ein paar grundsätzlichen Frage beschäftigen.


Fotoalben-Discount
05.03.2021

Konfirmationsgeschenke basteln Die Konfirmation ist auch heute noch ein wichtiger Tag für Heranwachsende. Ein Segnungsgottesdienst zur Glaubensbekenntnis.

Einträge insgesamt: 3