News

Einträge insgesamt: 2


Fotoalben-Discount
10.03.2016

Fotoalben Gestaltung Anleitung Im Zeitalter der Digitalfotografie, sammeln sich auf dem PC häufig tausende von Urlaubs- oder Geburtstags-Fotos in verschiedenen Ordnern, die - einmal abgespeichert - kaum ein zweites Mal angesehen werden. Eine stilvolle Art die Erinnerungen des letzten Familienausflugs festzuhalten, besteht dagegen in der Gestaltung eines Fotoalbums. Damit dieses übersichtlich und anschaulich wird, gilt es ein paar Regeln und Tipps zu beachten. Wer ein Fotoalbum gestalten möchte, findet hier in nur 4 Schritten die passende Anleitung.


Fotoalben-Discount
09.03.2016

Frisch, modern - Stellar Der Frühling wird noch bunter mit der neuen Walther Alben-Serie STELLAR. Das außergewöhnliche Design ist geprägt durch Modernität, frische Farben und dem Stern als Design-Element. Positioniert auf farbigem Hintergrund ist der weiße Stern sowohl Mittelpunkt des Designs wie auch Namensgeber für die Serie. Die Produktpallete umfasst handliche Minialben mit Softcovereinband, Flip-und Minimaxalben wie auch natürlich Einsteckalben und buchgebundene Fotoalben.

Einträge insgesamt: 2