News

Einträge insgesamt: 3


Fotoalben-Discount
22.02.2017

Konfirmation Nicht nur für die Jugendlichen ist die Konfirmation ein besonderes Ereignis. Auch die Familienangehörigen freuen sich auf diesen Tag und bereite ihn bereits lange vor. Hierbei geht es um die entsprechende Würdigung des Ereignisses und zugleich auch darum, eine schöne Feier im Nachhinein zu erleben. Diese soll für die Mädchen und Jungen, aber auch für die Gäste ansprechend sein.


Fotoalben-Discount
02.02.2017

Osterschmuck basteln Ostern ist eine fröhliche und nachdenkliche Zeit. Der Frühling und die blühende Natur versetzen und Menschen zudem in eine sonnige Stimmung. Was liegt dann näher, als eine kreative Beschäftigung, wie zum Beispiel Osterschmuck basteln.


Fotoalben-Discount
01.02.2017

Geschenke zur Firmung Die Firmung ist ein besonderes Ereignis im Leben der jugendlichen Mädchen und Jungen. Für Familienangehörige und Gäste stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, welche Geschenke zur Firmung üblich und angemessen sind. Die Präsente sollen für die Zukunft sinnvoll sein und zugleich sofort eine Freude bereiten.

Einträge insgesamt: 3