News

Einträge insgesamt: 4


Fotoalben-Discount
24.01.2020

Tierfotografie - unsere Tipps! Mittlerweile sind die geliebten Tiere fester Bestandteil der Familien. Sie begleiten einen durch den Alltag und beglücken uns schon mit den kleinsten Gesten ihrerseits.


Fotoalben-Discount
22.01.2020

Photoshop lernen Ein jeder kennt das Problem, man möchte schöne Erlebnisse bildlich festhalten, um später eine tolle Erinnerung im Fotoalbum wiederaufleben zu lassen, doch die Bilder sind irgendwie nicht so wie sie sein sollten. Entweder ist das Foto verwackelt, verschwommen, zu dunkel oder einfach nicht so wie erhofft - es können einige Dinge schieflaufen.


Fotoalben-Discount
10.01.2020

Einweg Kamera Die altbekannte Einweg-Kamera - es gibt sie schon seit über drei Jahrzehnten und dennoch ist das Modell heutzutage noch von Gebrauch, wenn nicht sogar wieder im Trend. Auch unter den Namen Wegwerfkamera bekannt, ist diese fast überall erhältlich, ob in einem Drogeriegeschäft oder in einem Elektrogeschäft.


Fotoalben-Discount
08.01.2020

So zum Influencer werden Den Begriff Influencer hört man heutzutage an jeder Ecke, nur was ist ein Influencer überhaupt und was macht dieser? Unter Influencer versteht man Menschen, die über Social Media über Marken berichten oder Produkte präsentieren, welche wiederum Betrachter zum Kauf beeinflussen sollen.

Einträge insgesamt: 4