Menu

28.09.2015 15:21 | Allgemein

Tausender Fotoalbum bald mit Leinen

Das Lona Fotoalbum, zum Einkleben bis zu 1000 Bilder ist unser beliebtes Standardalbum. Wir erweitern hier die Produktpalette. Das Album ist jetzt mit Leinen zur Produktion ausgeschrieben und wird es in den kommenden Wochen ebenso bei uns online geben.

Die Produkteinführung des XL Fotoalbums Lona im Jahr 2012 stellte eine wesentliche Weiterentwicklung und damit verbunden auch einen wichtigen Meilenstein dar. Unser Produktsortiment wurde um ein Album erweitert, welches es in einer solchen Art und Weise noch nicht gab.

Schnell etablierte sich die Produktneuheit auf dem Markt, anfängliche Skepsis über Größe und Haltbarkeit des Lona Fotoalbums waren schnell überwunden. Das XL Lona Fotoalbum ist seit dem mit schwarzen Seiten und verschiedenen Einbandfarben (rot, schwarz, weiß, blau) nicht mehr aus unserem Produktsortiment weg zu denken. Der hochwertige Kunstledereinband, zwei Ausstanzungen für persönliche Eintragungen und der starke Fotokarton sind nur einige Vorteile vom Album.

Nach erfolgreicher Produkteinführung des LONA Fotoalbums im Jahr 2012 erhielten wir im Laufe der Jahre immer mehr Anfragen über mögliche Produktvariationen. Bereits 2014 starteten wir dann in die Planung neuer Variationen – hierbei waren uns besonders die vielen Kundenrückmeldungen, Feedbacks und die Ideen unserer Mitarbeiter eine große Hilfe. Schnell wurde klar, dass es eine Erweiterung der Seitenfarben geben musste – denn Anlässe wie die Geburt eines Kindes, Hochzeit oder Reisen sollten nicht einfach nur archiviert werden sondern vielmehr in die Gestaltung eines persönlichen Buches eingebettet werden. Weiße Seiten sind dafür ideal. Ein heller Hintergrund ermöglicht den Einsatz von hellen oder farbigen Stiften, auch können schwarz-weiß Sticker besser zur Geltung gebracht werden. Im Sommer 2015 führten wir dann – passend zur Serie – die 1000er Alben mit weißen Seiten; neue Maxi-Fotoalben mit 100 schwarzen Seiten und verschiedene kleine Verschenkalben ein. Mittlerweile umfasst die LONA Serie nun schon mehr als 10 Variationen im Bereich der Maxi-Fotoalben und über 30 Variationen im Bereich der Verschenk-bzw. Passepartout-Alben.

Mit der Produkterweiterung – XL Lona Fotoalbum mit Leineneinband – möchten wir ein weiteres hochwertiges Material vorstellen. Ein Leineneinband zeichnet sich durch natürlichen Glanz, angenehme haptische Eigenschaften und Stärke aus und vermittelt somit gleichzeitig eine Hochwertigkeit. Der Leineneinband ist flusenfrei und wenig anfällig gegen Staub und Schmutz – somit auch bestens geeignet für die freistehende Präsentation des Albums.

Fotoalbum 1000 Fotos

Mit Freude und vielen Erwartungen möchten wir Ihnen nun also bald die neuen 1000er Alben mit Leineneinband präsentieren. Verfügbar werden die Alben mit schwarzen Seiten in den Farben Grau und Rot sein.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

 
Top