• Haken und mehr von Clayre & Eef



  • Artikel 1 - 48 von 146

    Die Suche nach einer passenden Garderobe als Möbelstück im ganzen passend zur Einrichtung kann manchmal sehr anstrengend sein.
    Wie wäre es denn mir einer individuellen Gestaltung, zum Beispiel mit einer Auswahl verschiedenster Garderobenhaken von Clayre-Eef. Für jeden Geschmack gibt es einen passenden Haken, der sich zum Beispiel auch kombiniert mit seines Gleichen auf ein Brett befestigt ideal als selbst gemachte Garderobe bestaunen lässt. Der Vorteil dabei ist, dass die Größe und Anordnung der Garderobe somit nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten ist.
    Eine weitere schöne und dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit sind diese Haken auch für Kleidungsstücke wie Schals, Tücher oder Gürtel. Wenn nicht all zuviel Platz vorhanden ist, können diese ebenfalls wie oben beschrieben auf ein Brett nach einem Maß ihrer Wahl befestigt werden. Platzsparend an die Tür angebracht ist dies Variante praktisch und zugleich sehr dekorativ. Ebenso nutzbar für das Badezimmer als Handtuchhaken und in der Küche als Halter für Wischtücher oder zum Beispiel Ofenhandschuhe oder im Kinderzimmerzum Aufhängen des Rucksacks und anderer Dinge, die ihren Kleinsten wichtig sind. Ideal sind diese Haken auch als Schmuckhaken für Ketten aller Art und andere Accessoires wie Armbänder und vieles mehr.
    Der Vorteil an dieser Aufbewahrung ist, dass die Dinge an der Wand hängen und somit platztsparend "verstaut" sind.
    Die Clayre- Eef Haken sind alle aus Eisen und werden ohne Schrauben ausgeliefert. Schauen Sie doch einmal in unserem Clayre-Eef Sortiment nach, Sie werden bestimmt fündig.