Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16

Schicke Engelsfiguren für jede Wohnung

Ist man auf der Suche nach schicken Engelsfiguren für die Wohnung, wird man zahlreiche Dekorationen finden, die teilweise schlicht, teilweise ausgefallen und teilweise einfach sehr schön anzusehen sind. Geeignet sind die Engelsfiguren dabei ideal als Geschenk für sich selbst, den Partner, den Eltern oder Geschwistern. Doch auch einem Verwandten, den besten Freund oder die beste Freundin wird man mit einem solchen Geschenk eine große Freude machen können.

Viele Möglichkeiten für die Inneneinrichtung

Engelsfiguren bieten eine Menge Möglichkeiten. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und aus unterschiedlichen Materialien. Mal sind sie sitzend, mal stehend und mal liegend oder fliegend anzutreffen. Dabei stellt man Engelsfiguren mittlerweile längst nicht mehr nur an Weihnachten auf, sondern kann die schönen Dekorationen das gesamte Jahr über stehen lassen.

So ergeben sich viele Unterbringungsmöglichkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Engelsfigur auf dem Regal im Flur oder Wohnzimmer? Doch auch als Schutzengel auf dem Nachttisch macht sich der Deko Artikel sehr gut und bewacht in der Nacht den Schlafenden. Einige haben sogar eine ganze Sammlung aus Engelsfiguren entstehen lassen und diese schließlich in eine Vitrine gestellt oder im ganzen Haus verteilt.

Jedoch können Engelsfiguren auch einzeln überzeugen und einen schicken Hingucker in der Wohnung darstellen. So setzt man mit einer weißen Keramikfigur beispielsweise einen schönen Akzent auf dem Fensterbrett in der Küche, der Kommode im Flur oder dem Regal im Wohnzimmer.

Engelsfiguren von Clayre & Eef: Attraktive Blickfänger für die Wohnung

Clayre & Eef bietet viele verschiedene Engelsfiguren für die Wohnung, die vom modernen bis hin zum klassischen Stil reichen. Die beliebtesten Engelsfiguren stellen dabei die weißen Keramikengel dar. Allerdings werden hier nicht nur solche angeboten. Stattdessen gibt es auch ausgefallene Engelsfiguren, wie zum Beispiel einen Garderobenhaken oder einen Lampenfuß.

Wer hingegen eine Dekoration zum Aufhängen sucht, wird auch viele Engelsfiguren finden können, die an der Wand oder an der Decke angebracht werden können. Es gibt unter anderem sogar die ein oder andere Hängelampe zu entdecken. Doch auch viele Anhänger, mehrere Baumschmuckfiguren sowie ein Wandlampen Set sind bei Clayre & Eef vorhanden.

Dazu gibt es eine Klingel, einen Luftbefeuchter sowie Deko Fliesen, die ebenfalls an Wänden angebracht werden können. Sucht man hingegen nach einer schicken Aufbewahrungsbox, eignet sich die Deko Dose oder Deko Schachtel, die ebenfalls mit Engelsfiguren verziert sind. Für Leseratten wird währenddessen ein goldenes Lesezeichen mit einer Engelsfigur als Anhänger geboten.

Der nostalgische Anhänger "Frohe Ostern" kann währenddessen ein ideales Ostergeschenk darstellen. Dabei bietet Clayre & Eef gleichzeitig auch ein Verschenk-Set an, das zu jeder Jahreszeit passend ist. Gefüllt ist dieses mit einem Duftöl und zwei Duftsteinen.

Doch auch die schicken Keramikengel von Clayre & Eef stellen schöne Dekorationen zum Verschenken dar. Dabei gibt es allerdings nicht nur Engelsfiguren aus dem Material Keramik, sondern auch aus Glas, Stoff und Holz.

Engelsfiguren sorgen für eine friedliche & ruhige Raumatmosphäre

Durch das Aufstellen von Engelsfiguren erhält jede Wohnung einen ganz besonderen Flair. Denn die Engelsdekorationen wirken entspannend und beruhigend. Sie schenken Geborgenheit und verbreiten Harmonie. Daher wird man nicht nur sich selbst mit den friedlichen Dekorationsfiguren eine Freude machen können, sondern auch seinen Gästen.

Ebenso gut können die Engelsfiguren verschenkt werden. Geeignet sind sie dabei auch für ganz besondere Gelegenheiten, wie zum Beispiel eine Geburt, eine Hochzeit oder der Muttertag. Doch auch als Zeichen für Dankbarkeit oder einfach dafür, dass man jemanden gern hat, eignet sich eine Engelsfigur besonders gut.