Seite 1 von 26
Artikel 1 - 36 von 924

Clairefontaine Produkte: Von Tonpapier über Wandtattoos bis hin zum Bürobedarf

Das Unternehmen Clairefontaine wurde 1858 gegründet und ist mittlerweile eines der bekanntestes Unternehmen auf der Welt. Zugleich gilt es als einer führenden Premium Heftmarken in ganz Europa. Das hochwertige Papier stammt dabei aus eigener Herstellung und ist mit mehreren Umweltsiegeln zertifiziert. Dennoch beschränkt sich das Angebot nicht nur auf Papierblöcke oder -hefte. Stattdessen gibt es auch zahlreiche weitere Bürowaren, Bastelartikel sowie Dekorationen.

Hochwertiger Büro- & Schulbedarf von Clairefontaine

Das Unternehmen Clairefontaine ist unter anderem für den Büro- und Schulbedarf bekannt. Aus diesem Grund gibt es hier unter anderem viele Ordner, Hefte, Mappen und Papierbögen sowie Papierblöcke. Doch auch weitere Bürowaren fehlen nicht: So bietet Clairefontaine gleichzeitig verschieden gestaltete Notizbücher, einige Federhalter sowie eine Schreibtischunterlage, die vor allem für den Schreibtisch im eigenen Heim geeignet ist.

Zugleich gibt es jedoch auch einige Archiv- sowie Aufbewahrungsboxen, die vor allem im Büro sehr nützlich sein können. Doch auch Stehsammler können dabei helfen, Ordnung zu schaffen, sodass man besser arbeiten oder lernen kann. Wer mag, kann selbstverständlich auch einen Stiftebecher nutzen. So sind alle Stifte stets an einem Ort und müssen nicht ständig gesucht werden. Für die Schule kann währenddessen ideal eine Federmappe hilfreich sein.

Zu den Bürowaren von Clairefontaine zählen darüber hinaus jedoch noch jede Menge weiterer Artikel. So gibt es hier unter anderem Briefablagen, Umschläge und Ergänzungsblätter. Selbst ein schicker Papierkorb ist erhältlich. Doch auch für die Schule hält Clairefontaine noch weitere Produkte bereit. Dazu gehören auch Schulranzen sowie Umhängetaschen, die teilweise auch in der Freizeit praktisch sein können.

Artikel zum Basteln, Malen & Zeichnen bei Clairefontaine im Angebot

Bei Clairefontaine findet man jedoch nur Bedarf für das Büro oder die Schule, sondern auch viele Produkte zum Basteln, Malen und Zeichnen. So eignet sich vor allem das Tonpapier sehr gut, um kreative Dekorationen oder Geschenke zu basteln. Doch auch einfache Papierbögen sowie Pollen Papier bietet Clairefontaine an.

Zugleich gibt es stabiles Fotopapier sowie transparentes Papier, das ebenfalls prima zum Basteln verwendet werden kann. Wer zudem gerne zeichnet und hierfür eine Aufbewahrungsmappe sucht, wird durch die Sammelmappe bzw. Zeichenmappe einen schönen und zugleich praktischen Clairefontaine Artikel gefunden haben, um seine Kunstwerke aufzubewahren.

Darüber hinaus gibt es jedoch auch Geschenkpapier, durch das man sämtliche Geschenke zu jedem Anlass einpacken kann. Doch auch Geschenkboxen können erworben werden und bieten dabei eine sehr gute und vor allem nachhaltige Alternative zum Geschenkpapier an.

Genauso kann man bei Clairefonatine allerdings auch Karten finden. Diese sind weder beschriftet noch bemalt, sodass man diese nach den ganz eigenen Vorstellungen verzieren und gestalten kann. Aus diesem Grund eignen sie sich nicht nur zu einem Anlass, sondern können für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und vielem mehr als Einladung oder Gruß- bzw. Glückwunschkarte verwendet werden.

Die Wohnung durch dekorative Accessoires verschönern

Doch nicht nur Büro- und Bastelwaren sind erhältlich. Denn auch zum Dekorieren bietet Clairefontaine eine Menge an. Unter diesen Produkten befinden sich beispielsweise auch einige Kissen, die ideal auf das Wohnzimmersofa passen. Doch auch Wandtattoos sowie Leinwandbilder sind vorhanden, die die Wohnung nochmals verschönern können. Wer möchte, kann zudem auch Schmuckkästen ins Schlaf- oder Badezimmer stellen, sodass der Schmuck nicht mehr durcheinander kommt.