Briefablagen sind dekorative und praktische Helfer im Büro-Alltag. Ob stapelbare Briefablagen oder Einzel-Ablagen - eine große Auswahl finden Sie hier.

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Eine Briefablage ist wohl eines der wichtigsten Hilfsmittel beim Sortieren und Ordnen von Unterlagen und sollte in keinem Büro fehlen. Ob zum Individuell zusammensetzen oder als bereits fertig zusammengestellte

Schubladenbox ist die Briefablage

auf jeden Bürotisch einsetzbar. Durch die verschiedenen Farben lässt sich jede Post leicht einordnen und auch wieder finden. Die einzelnen Fächer und Schubladen können jeweils mit Stichwörtern beschriftet werden und somit in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, sodass kein langes Suchen nach dem richtigen Dokument mehrt nötig ist.
Die verschiede Gestaltung sowie die gezielte Farbwahl könnte eine Briefablage sogar zu einem optischen Highlight in Ihrem Büro machen. Aber auch für den Heimgebrauch kann eine solche Ablage von großem Nutzen sein.